über uns

über uns

Die seit Mai 2011 eröffnete galerie#23 für zeitgenössische Kunst bietet zur Zeit ca. 140 qm² Ausstellungsfläche für Malerei, Skulptur und Fotografie in verschieden gestalteten Räumen auf zwei Ebenen.

Die ausgestellten Kunstwerke sollen in ihrer Ästhetik erzählende Strukturen vorweisen. Die Sprache des Künstlers oder der Künstlerin soll eine persönliche sein, die dem Besucher der Galerie entgegen tritt. Damit ist die galerie#23 nicht nur Ort der Kunst, sondern soll auch eine Stätte der Begegnung und Auseinandersetzung sein, aber auch der Ruhe in Zeiten medialer Reizüberflutungen und virtueller Welten, in der das Gefühl für das Einmalige und das Authentische immer mehr verloren geht. Der seit dem 8. Juli 2018 eröffnete Skulpturengarten wird zeigen wie Kunst und Natur eine Symbiose bilden können.

doris stevermüer

Als Ansprechpartner für Künstler und Kunstinteressente und auch Beraterin vor Ort stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Ich bin Doris Stevermüer, eine Kunsthistorikerin mit kaufmännischem Hintergrund und Leidenschaft für Fotojournalistik. Mein Studium an der Ruhr-Universität Bochum schloss ich 2008 erfolgreich ab. Ursprünglich ausgebildet als Industriekauffrau, entdeckte ich während meiner Ausbildung meine Leidenschaft für Kunst und vertiefte mein Wissen in diesem Bereich durch mein Kunsthistorik-Studium. Meine Erfahrungen als Fotojournalistin erweiterten meine künstlerischen Fähigkeiten und ermöglichten es mir, verschiedene Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu erkunden. Heute kombiniere ich meine vielfältigen Fähigkeiten, um inspirierende Projekte zu realisieren und einen positiven Beitrag zu leisten.

Interesse auszustellen?

Sei Teil unserer Galerie und präsentiere deine Kunst! Wir suchen leidenschaftliche Künstler, die ihre Werke in unserem einzigartigen Räumen ausstellen möchten. Zeige deine Kreativität und werde Teil unserer inspirierenden Gemeinschaft. Bewirb dich jetzt für die Möglichkeit, deine Kunst einem breiten Publikum zu präsentieren und deine Karriere als Künstler voranzutreiben!

Nach oben scrollen